Flughafentransfer

Flughafentransfer

Worauf muss ich achten?


Alle hier benannten Preise richten sich an Privatpersonen und Geschäftskunden. Sie können von Einzelabsprachen abweichen.

Eine rechtzeitige Anfrage ist, aufgrund der hohen Nachfrage, ausschlaggebend.

Die hier benannten Richtpreise beziehen sich auf eine Abholung bei Ihnen Zuhause bis zu dem Flughafen Ihres Abfluges .

Ohne eine telefonische oder schriftliche Buchungsbestätigung stellen die benannten Preise keine Berechnungsgrundlage da und können auch nicht auf andere Strecken umgelegt werden.

Wir behalten uns vor, den Abfahrtstermin bis zu 90 Minuten vorzuziehen, sodass uns eine bessere Tourenplanung möglich ist. (bei angesagten Staus oder Verkehrsproblem jeglicher Art)

Wir Rufen Sie am Abend vor der Abreise gerne an, damit Sie wissen das wir Sie nicht vergessen haben. Sie erhalten zudem eine schriftliche Buchungsbestätigung per E-Mail oder auf dem Postwege.

Bitte bestätigen Sie uns die Flugdaten in Schriftform.
Am besten per Telefax unter 04975 / 777 88 00.

Wichtig: Planen Sie Ihren Check In beim Flughafen mit ein. -Inlandsflug: mindestens 1,5 Stunden vor Abflug -Auslandsflug: mindestens 2,5 Stunden vor Abflug -Interkontinentalflug: mindestens 3-4 Stunden vor Abflug Beachten Sie bitte den Anfahrtsweg und die Verkehrssituation.

Bei einer Sammelfahrt/Gruppenfahrt werden die Gesamtkosten aufgeteilt. Dieses bedarf einer Absprache.

Sofern Sie auch gerne von uns nach Ende der Reise abgeholt werden möchten bekommen Sie auf die Rückfahrt Rabatt von uns. Dieses muss allerdings dann, damit wir entsprechend für Sie planen können, vorab geklärt werden. Wir erwarten Sie am Flughafen mit einem "Schild" unserer Firma damit Sie uns bequem finden können. Wir ​ überwachen online die Ankunft Ihres Flugzeugs und werden termingerecht auf Sie warten.

 

Bedingungen Flughafentransfer

Für die Hinfahrt

Der genaue Abholtermin wird Ihnen am Tag vor der Abreise ab 16.00 Uhr telefonisch rückbestätigt, sofern dieser nicht festgelegt wurde.


Geben Sie uns bitte gewünschte Änderungen der Abholzeit bis 1 Tag im Voraus bekannt.


Kurzfristig stornierte Aufträge ab 6 Stunden vor Reiseantritt werden mit EUR 35,00 Stornogebühren belastet.


Bei durch uns verursachtes Nichtzustandekommen des Vertrages, erhalten Sie den vollen Betrag des gebuchten Tarifs zurück oder bekommen eine Gutschrift in Höhe des gebuchten Preises. Taxi-Quittungen von Fremdunternehmen werden nicht erstattet.


Wir übernehmen keine Haftung für Verspätungen bei der Anreise zum Flughafen, deren Gründe nicht in unserer Verantwortung und Schuldigkeit liegen.


Wir weisen darauf hin, dass Sie mindestens 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein sollten, um einen reibungslosen "Check In" vornehmen zu können. Wenn die Abholung auf eigenen Wunsch später erfolgte, sind wir für das Verpassen des Flugzeuges nicht haftbar.

Bedingungen Flughafentransfer

Für die Rückfahrt

Informieren Sie uns bitte unverzüglich bei Änderungen im Ablauf Ihrer Reise, die auch den gebuchten Rücktransfer zu Ihrem Zielort betreffen, um unnötige Mehrkosten zu ​ vermeiden.

Bitte melden Sie uns auch, wenn sich Ihre Ankunftszeit aufgrund von Verzögerungen am Flughafen (Zollabfertigung, Gepäckverlust) oder durch Umbuchung verändert. Wir sind jederzeit erreichbar.

Bei der Rückfahrt vom Flughafen zum Zielort ist aufgrund von Stau oder technischen Problemen eine Wartezeit von bis zu 45 Minuten ab Eintreffen am vereinbarten Treffpunkt einzukalkulieren.(Verkehr etc.)

Unsere Warteverpflichtung endet 20 Minuten nach Abschaltung des Gepäckbandes und der Ausrufung über die Flughafen-Information.

Wir prüfen vor unserer Abfahrt den Landetermin Ihres Fluges. Sollte sich nach unserer Abfahrt die Landung um mehr als 20 Minuten verspäten, so sind die evtl. entstehenden Parkgebühren von Ihnen zu tragen. Ab einer Verspätung von mehr als 60 Minuten werden weitere Wartezeitgebühren von 15 € pro Stunde fällig.

Auswärtige Abholungen erfolgen grundsätzlich nur mit schriftlichem Auftrag und Erhebung einer Vorkasse, um Leerfahrten zu vermeiden.

Ohne telefonische Rücksprache einer anderweitigen Beförderung, zum Beispiel wegen Unfall oder technischem Defekt, erfolgt keine Erstattung anderer Beförderungswege.

Kommunikation ist alles!!!